Vor was hast du Angst?

...zur Antwort

Ausbildung bei der Müllabfuhr.

...zur Antwort

Ja kann passieren, hast ja selbst schon an deiner Mutter bemerkt.

...zur Antwort

Red dich damit raus, dass es ein Weihnachtsgeschenk für deinen Vater sein soll.

...zur Antwort

Weil man die Eltern nicht den ganzen Tag ertragen kann.

...zur Antwort

Weil die "Damen" die man kennenlernt, es auch nicht Wert sind, sich anzustrengen.

...zur Antwort

Die Dönerimporte sollten gestoppt werden!

...zur Antwort

Ich will meinen Freund nicht betrügen aber auch nicht Schluss machen, Was soll ich machen?

Hallo erstmal,

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt euch das durchzulesen :)

Also erstmal ich bin in einer Beziehung und sehr glücklich eigentlich (er auch), trotzdem gibt es da einen anderen Jungen in meinem Freundeskreis, der mir sehr gefällt und ich mich aus irgend einem Grund zu ihm hingezogen fühle (mein Freund kennt ihn nicht). Ich bin schon so oft in Versuchung geraten meinen Freund zu betrügen, konnte es jedoch immer noch im letzten Moment rausreißen, also es hat kein Kuss oder Ähnliches stattgefunden nur flirten, kuscheln (und das ist eigentlich auch schon schlimm genug) und ich muss auch sagen, dass ich da auch etwas getrunken habe. Es wäre zu einem Kuss gekommen hätte ich den Typen nicht gekorbt, gekorbt habe ich ihn weil ich in solchen Situationen immer an meinen Freund denken musste und auch weil, da viele Personen waren. Und wenn ich ganz ehrlich bin, wollte ich den Typen wirklich küssen in dem Moment aber habe es geschafft dem Verlangen danach zu überstehen. Es kam ca. 4 Mal fast zu einem Kuss.

Ich sehe den Typen ca. 2 Mal die Woche, wenn ich mich mit meinem Freundeskreis treffe (Also kann ich ihm auch nicht so einfach aus dem Weg gehen) und keine Ahnung irgendwie geht er mir nicht aus dem Kopf.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass wenn er weiß dass ich einen Freund habe und trotzdem mit mir 24/7 flirtet wenn ich da bin.

Ich denke mir aber auch, dass wenn ich mich von dem Typen nicht küssen lasse werde ich gar nicht mehr wissen was ich will, weil ich echt verwirrt von meinen Gefühlen bin. Müsste aber dafür meinen Freund betrügen, der mich wirklich vom ganzen Herzen liebt und mir das auch jeden Tag zeigt. Ich weiß natürlich auch nicht was der andere Typ von mir will, wenn es nur „Spaß“ ist will ich die Beziehung mit meinem Freund auf keinen Fall gefährden.

Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich machen soll habe das Gefühl ich liebe meinen Freund aber trotzdem fühle ich mich stark hingezogen zu dem anderen, aber wenn ich meinen Freund wirklich liebe könnte es doch gar nicht dazu kommen oder?, bräuchte einen wirklich guten Rat...

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Frag deinen Freund mal was seine Meinung dazu ist

...zur Antwort