Würdet ihr einen dicken Mann eine Chance geben im Thema Sex Beziehung etc.?

5 Antworten

Nein, ich persönlich könnte das nicht, da ich Übergewicht abstoßend finde und gar nicht körperlich anziehend.

Natürlich, das Gewicht sagt ja nichts über den Charakter aus, außerdem können dicke Männer auch sehr attraktiv sein.

Wenn er mir charakterlich taugt, gepflegt ist und einen guten Stil hat, ich also das "Gesamtbild" von ihm attraktiv finde, klar, wieso nicht?

Ein klitze kleines bisschen Stereotypen bezogen die Frage xD

1. Dicke Menschen können schön sein

2. Guter Charakter kann Besonderheit schaffen :)

3. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und nie im Auge der Allgemeinheit.

Um deine frag also klar zu beantworten " ja "

Wenn er viel Geld hat, gibt es die immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung