Haben dicke Frauen oder dicke Männer mehr Chancen auf eine Beziehung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz eindeutig Männer. Ein kleiner Bauch stört kaum eine Frau.

Dagegen legen sehr viele Männer wert auf wampenfreie Frauen.

Die Frage ist grammatisch uneindeutig.

Hat die Gruppe der dickeren Männer und dickere Frauen größere Chancen (als Dünne und Normalgewichtige)

oder

Haben dickere Männer größere Chancen oder dickere Frauen?

Jedenfalls las ich mal, daß übers ganze gesehen weniger attraktive Menschen öfter in Beziehungen leben als attraktive (nicht nur auf Körperfülle bezogen). Und zwar deshalb, weil die letzteren höhere Ansprüche haben und die nicht erfüllt bekommen.

Kann wahr sein oder gut erfunden.

Ich denke dicke Frauen haben bessere Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Frauen haben allgemein mehr Chancen auf eine Beziehung.