Sind dicke Frauen oder dicke Männer beliebter für eine Beziehung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die meisten Leute mögen schlanke Menschen lieber, auch wenn es viele gibt die PlusSize mögen oder gar bevorzugen.

Kommt drauf an wie dick. Dick ist nicht immer dick. Es gibt Babyspeck und es gibt sowas wie dich. Und ein Mann mit etwas Bauch der nach 20 Minuten spazieren gehen, nicht beatmet werden muss ist attraktiv.

Immer Sommer spenden sie Schatten, und im Winter halten sie warm.

Ich steh eher auf dicke oder mollige Frauen. Mag es einfach wenn da viel zum anfassen ist. Große Brüste und ein dicker Po. Von daher würde mir eine Beziehung mit einer dicken Frau sehr gefallen. Hatte auch schon Beziehungen mit recht molligen Frauen und diese auch ganz normal ausgelebt. Wir haben zusammen gelebt und sind auch zusammen ausgegangen. Hab ihr auch in der öffentlichkeit ganz normal meine Zuneigung gezeigt.

Da ich selbst eher schlank bzw normal gebaut bin gab es schon auch mal eher befremdliche Reaktionen in der Art wie: Warum die dicke, du kannst doch ne ohne Probleme ne bessere finden.

Nein. Konnte ich nicht. Einfach weil diese Frau genau die war die ich wollte. Da passte einfach alles.

Ob dicke jetzt beliebter für eine Beziehung sind oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde auf jeden Fall wieder eine Beziehung mit einer dicken oder molligen Frau eingehen. Es muss halt einfach im gesamten passen und da gibts noch viel mehr als dick oder dünn

Für mich nicht.. weder noch.