Sind dicke Männer bei Frauen beliebt?

3 Antworten

Das ist reine "Geschmackssache". Ich mag es wenn der Mann ein bisschen mehr auf der Waage hat, darf auch gern ein Bäuchlein haben, solange er dadurch gesundheitlich keine Probleme hat.

Kommt drauf an was mit dick gemeint ist. Das ist natürlich auch bei jeder Frau anders, man kann da jetzt nicht für jede Frau sprechen. Dicke Männer sind persönlich für mich nichts, aber dafür pummelige, die vlt einen kleinen bauch haben.

Nach äußerlicher Erscheinung vermutlich eher nicht. Aber ich persönlich hätte lieber einen dicken Mann, der nett ist und mich schätz als einen muskulösen, der mich verachtet.