Finden viele Frauen dicke Männer unattraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt sicher auf die Art von Frau an. Ich denke mal irgendwelche "Models" würden sich nicht mit dicken Personen abgeben. Wenn die Frau aber selbst nicht ideal aussieht, dann nimmt sie vielleicht jeden.

Hallo,

wie das bei anderen Frauen ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich kann dir beschreiben, wie das bei mir ist: ein klein wenig übergewichtig finde ich nicht schlimm, das macht für mich nicht unattraktiv. Starkes Übergewicht finde ich dagegen schon unattraktiv, aber nichtmal wegen dem Übergewicht an sich, sondern weil diesem Menschen seine Gesundheit wohl offensichtlich nicht ganz so wichtig ist. Ich könnte nicht mit einem Menschen zusammen sein, dem seine Gesundheit so egal ist. Genauso verhält es sich, wenn jemand viel raucht, dem ist seine Gesundheit offensichtlich auch nicht so wichtig. Und diese Gleichgültigkeit gegenüber der eigenen Gesundheit macht für mich einen Mann unattraktiv, nicht aber das Übergewicht (bzw. Rauchen) an sich. Ich hoffe, du kannst so verstehen, wie ich das meine :)

Ja, ich denke die überwiegende Zahl der Frauen, findet dicke bzw. extrem übergewichtige Männer unattraktiv.

Ich jetzt ehrlich gesagt nicht, ich finde das unattraktiv, aber jede Frau sieht das anders.