Was finden Männer unattraktiv an Frauen? Verhalten und Aussehen. Bitte nur Männer antworten! Wer schreibt mir?

11 Antworten

Verhalten: Reserviertheit und Zurückhaltung mag ich nicht. Ist manchmal fast beleidigend. Und wenn sich eine komplett angezogen abends neben mich ins Bett legt finde ich das auch nicht toll.

Aussehen: Auffällig geschminkte Frauen mit dick aufgetragenem Make-up und stark dunkelrotem Lippenstift à la 50er Jahre stören mich.

Es gibt ja einige Sachen,aber die Top 3 sind wahrscheinlich:

- Rauchen

- Drogenkunsum

-stark Übergewichti

LG :D

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

In die Gegend spucken.

Handtäschen voller Strass und mit Hündchen darin.

Ghettosprache.

Ständig vom Ex schwärmen.

Muskelberge oder Dürre Hühnchen.

Wegen Überkorrektheit mit anderen Streit anfangen.

Lippen wie ein Fahrradschlauch, Wangen wie Airbags, usw.

Am schlimmsten finde ich wenn eine Frau andere dauernd beleidigt und unfreundlich ist. Ich habe solche öfters kennengelernt und mir ist immer sehr schnell die lust vergangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übergewicht, sich nicht pflegen, starke social media Abhängigkeit, unrealistische Lebenserwartungen