Wie verhalten sich Männer, wenn ihnen eine Frau gefällt?

sleepingbeautyy  22.02.2024, 10:54

Wie oft willst du die Frage noch stellen?

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 10:55

Keine ahnung von wem du redest, aber ich stelle sie zum ersten mal

7 Antworten

Das hängt von jedem einzelnen ab.

Nicht wie sie eig sind zu viele Männer verstellen sich ob gewollt oder nicht

Es werden oft Gespräche gesucht und der Frau wird oft in die Augen geschaut. Du kannst dir sicher sein wenn du zu Ihm schaust und du ihn dabei erwischst wie er dich angeschaut habt dann lächelt er kurz oder schaut schnell weg.

immer wieder zu ihr hinsehen,bei augenkontakt,wegschauen,rot werden,lächeln,kleine gefälligkeiten,Tür aufhalten usw.

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer unterschiedlich. Jeder verhält sich da anders.

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 10:53

Und wie verhälst du dich?