An die Männer: was gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Frau mit Übergewicht, bisschen bauchige aber großer Po 64%
Frau mit Untergewicht (Mager) aber kaum Po 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frau mit Übergewicht, bisschen bauchige aber großer Po

Am liebsten natürlich was Mittleres, aber Untergewicht geht gar nicht.

So ein Rappelgestellt (vielleicht noch mit "Thigh Gap") kommt nicht in Betracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, was ist besser bei Dingen, die man weder noch mag? Leichtes Übergewicht fänd ich wohl weniger attraktiv als leichtes Untergewicht. Starkes Über-/Untergewicht finde ich gleichermaßen uninteressant.

Also entweder leicht Chubby, oder sportlich/schlank. Auch "sehr dünne" Frauen können einen guten Po haben, ist aber selten.

Frau mit Übergewicht, bisschen bauchige aber großer Po

Ich liebe die etwas üppigen oder besser gesagt die Ruben-Formen. Ist eben eine Sache des Geschmacks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex

Bißchen spärliche Auswahl.

Es fehlt: Eine Mischung aus beidem (also eine Frau mit normaler Figur).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil