Macht es etwas mit Männern, wenn man mit ihren Nippeln spielt?

10 Antworten

Mit mir (m) macht es auf alle Fälle etwas, wenn mit meinen Nippeln gespielt wird. Sie werden dann schnell fest und das Krippeln geht durch den ganzen Körper. Kombiniere ich auch mal mit SB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir (m) gefällt es und es macht mich stark an. ❣️

Also, mit mir macht das nichts. Das ist nicht anders, als Bauch oder Rücken, oder sonst etwas.

Ich denke da sofort an Jürgen von der Lippe. Da ging es genau um dieses Thema. Leider kann ich das nicht verlinken.

Natürlich gibt es Männer denen das gefällt. Im Prinzip ist es ähnlich wie bei Frauen. Manche empfinden das äußerst erregend, andere macht es gar nicht an. Manche reagieren so sensibel auf die Stimulation der Nippel, das sie dadurch zum Orgasmus kommen können. Auch Männer, wenn auch seltener als Frauen

Tatsächlich zählen die Nippel auch bei Männern zu den erogenen Zonen nur sind diese oft nicht sehr stark ausgebildet auf Grund von vernachlässigung. Wenn man beim man die Nippel längerfristig ins Vorspiel einbezieht dann wird diese Erogenezone quasi reaktiviert 😅