Seid ihr schonmal ohne String/Tanga oÄ und ohne BH raus?

11 Antworten

Ich mag es (zumindest im sommer) gerne einen Rock ohne etwas drunter anzuziehen oder auch ohne BH rauszugehen. Das weiß dann niemand und deshalb finde ich es auch sehr erregend. 🤭

LG - Emilia/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regelmäßig. Vor allem Leggings und Röcke meistens ohne Unterhose, und BH eh fast nie.

Ich bin so gut wie immer ohne BH unterwegs. Im Sommer auch mal komplett ohne Unterwäsche auch bei einem Kleid 👗

Ab und zu mal aber ich war ganz normal gekleidet. Jeans, Leggings und dann ein Tshirt oder Pulli dazu.

Nicht häufig oben ohne, aber häufig unten ohne, aber auch oben ohne und natürlich auch unten ohne.

Wer das beim ersten Mal direkt verstanden hat, verdient eine 1 im Deutsch-Leistungskurs.