Unterschied tanga/string?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein string ist noch weniger, also fast nackt

Beim String gibt es hinten höchstens ein kleines Dreieck oberhalb des Po

Durch die Pospalte führt ein schmales Baby oder Schnur.

String ist die beste Alternative zu nackt

Hallo lulumar

Der Tanga hat vorne und hinten ein Dreieck und ist an den Seiten schmal, der String hat nur vorne ein Dreieck.

Bild 1 Tanga, Bild 2 String

Liebe Grüße HobbyTfz

Dessous - (Unterwäsche, Tanga, String) Dessous - (Unterwäsche, Tanga, String)

Hallo lulumar, der Tanga ist ein sehr knappes Höschen, das noch den Po bedeckt. Der String besteht nur aus einem kleinen Stoffdreieck, das gerade die Scham bedeckt, der Po erscheint nackt zu sein, weil sich nur ein schmales Band durch die Spalte zieht. Dadurch zeichnet sich unter engen Hosen und Röcken nichts ab.

Als vor ca. 20 Jahren die Strings allgemeine Verbreitung fanden habe ich mir auch welche gekauft, allerdings bald wieder abgelegt. Ich fand sie nicht sehr bequem und trage lieber nichts drunter.

Da meine Töchter ins Ballett gingen und Strings bei den anderen Mädchen sahen, hatte ich ihnen, auf ihren Wunsch, auch welche gekauft. Beide hatten bald kein Interesse mehr daran gezeigt und ebenfalls bis heute darauf verzichtet. Probier es aus, vielleicht gefällt es dir.

Tanga=Vorderteil+Hinterteil nit Schnur verbunden

Strings=Vorderteil+Schnur

;-)

Strings oder gar nix :-D