Tanga oder String oder was?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein String..

Ein tanga hat mehr Stoff am Po, dafür an den Seiten Weniger

Ein string-tanga ist sowohl an den Seiten als auch im robereich dünn geschnitten. Ggf. Sogar nur als Schnur..

DFFG677  29.03.2022, 16:54

Ein String.

DFFG677  29.03.2022, 16:55

Tanga bedeckt den Po, hat dafür aber sehr schmale Seitenbänder

z.Z. noch Tanga, finde den schön wo gibt es denn den zu Kaufen?

Bild zum Beitrag

" Das ist ganz eindeutig ein Tanga."

" Ubrigens mal ganz nebenbei die bedeckteren Formen des Tangas sind zum Beispiel: (Thong, Tanga, Bikini oder der Cheeky) im allgemeinen so."

" Die sogenannten Strings dagegen sind zum Beispiel die Tanga Arten: (G-String, T-String oder der V-String) im allgemeinen so."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Unterwäsche, Tanga, String)

Hey das ist ein string

Der ist schön woher hast du den?

Lg