String Tanga?

10 Antworten

tut mir leid bin zwar kein junge aber ich trage ihn gerne weil ich ihn bequem finde und muss ihn ja nicht so weit hochziehen dass jeder sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja passiert

Ich trage Strings da diese unter der Hose nicht auf Knubbel liegen, was mich bei anderen Unterhosen sehr stört. Ob es einer Frau an mir gefällt muss sie selbst entscheiden, aber mir kommt es alleine auf die Bequemlichkeit an.

Trage nur Strings. Finde es gibt nichts bequemeres. Es sitzt alles da wo es hin gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trags nicht und habs auch nicht ausprobiert und kein Interesse daran, aber wenn man drauf steht soll "Mann" es machen.

Ich trage nur beim Baden einen String, wenn Nacktbaden nicht möglich ist. Der trocknet schneller als ein normaler Badeslip.