Unterschied Tanga vs String?

3 Antworten

Das ist eine Frage, die je nach Land anders beantwortet werden müsste. Bei uns in der Schweiz ist ein Tanga ein Badehöschen oder ein Unterwäsche Höschen welches vorne und hinten durch je ein Dreieck gekennzeichnet ist, welches mehr oder weniger Hinterbacke freigibt. Ein String hingegen ist nur vorne bedeckend und an den Seiten sind eben nur Schnürchen, die alles zusammenhalten. Die hintere Bedeckung fällt bei einem String zwischen 0 und vielleicht einem ganz kleinen Dreieck von etwa 5 Cm2 aus. Ein solcher String heisst einfach String, hat er hinten keine Bedeckung ist es ein G String und hat er weder Strings auf der Seite oder hinten heisst er C String, dieser wird nur durch einen mehr oder weniger elastischen Bügel an Ort undStelle gehalten, vorne ist der Bügel so geformt, dass der Sex schön umfasst wird bei Männern und bei Frauen einfach abgedeckt. Ein G String wurde in den 70er Jahren in Frankreich auch einfach Cache Sex genannt und so habe ich die Dinger kennen gelernt. Das Traggefühl ist wunderbar und der String in der Hinterbacke stört nur am ersten Tag, dann kann man gar nicht mehr auf das Gefühl verzichten.

In den USA haben sie dafür aber die vollkommene Falschbezeichnug eingeführt, dort spricht man für alle Formen einfach von String Tanga. Dies wird auch in Deutschland oft so gemacht, warum, weil man in D alles so macht wie in den USA dem uneingeschränkten Vorbild.

Der Tanga besteht im Grunde aus zwei Dreiecken. Ein Dreieck vorne und eines, das über den Po reicht und etwas kleiner ist. ... Der String besitz vorne auch eine Dreiecksform. Der grundlegende Unterschied ist dabei, dass das hintere Dreieck am Po beim String durch eine Schnur ersetzt wird.

Woher ich das weiß:Recherche
Der Tanga besteht im Grunde aus zwei Dreiecken. Ein Dreieck vorne und eines, das über den Po reicht und etwas kleiner ist. ... Der String besitz vorne auch eine Dreiecksform. Der grundlegende Unterschied ist dabei, dass das hintere Dreieck am Po beim String durch eine Schnur ersetzt wird.
Google ist sooo toll