Wo ist der unterschied zwischen einen tanga und einen String Tanga?

1 Antwort

Tangas sind hinten 1/3 bis 1/2 bedeckt und haben auf den Seiten meist etwa 1-2cm Stoff, Strings sind hinten 0 (G-String) bis zu einem kleinen Dreieck bedeck (String). Die Bänder, die den String zusammenhalten sind meist nur Schnur dick auf den Seiten und im Schritt.

Stringbadeanzüge bedecken den Hintern im Prinzip gar nicht.

Du hast Recht mit der Frage, denn Tanga und String und Stringtanga sind in Europa sehr verschieden bezeichnet. Als die ersten Strings aufkamen waren diese meist G-Strings (also hinten Null Bedeckung) und vorne haben sie nur die Geschlechtsteile verdeckt. Sie kamen damals aus Frankreich und wurden dort eigentlich richtig bezeichnet , nämlich "Cache Sex". Als dann in den USA auch solche Badehöschen kamen, nannte man dies dann eben Strings wegen den dünnen Verbindungen der Stoffteile. Tangas sind auch oft als Brasilien Cut bezeichnet, von da kommen sie auch weil in Brasilien das Oben Ohne Baden nicht üblich ist, aber der Hintern möglichst nackt sein sollte, dies aber nur bei den Frauen, was ja eine typische Matcho Gesellschaft kennzeichnet.