Ab welchem alter Tanga 8?

6 Antworten

Das Alter finde ich spielt dabei eigentlich keine Rolle. Du musst dich damit wohlfühlen und wenn du Strings bequemer findest dann trag sie doch einfach. Ich denke aber das es mit 14 oder so besser ist nicht grade rum zu erzählen oder rum zu zeigen das du nen String trägst. Mir geht es zum Beispiel bei Strings darum das man die unter engen Hosen oder Leggings nicht durchsieht und ich finde sie teilweise angenehmer als Slips. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn du auch bist darfst du nochmal doppelt solange warten und wenn du das nicht verstehst solltest du noch l@nger warte

Is egal ich bin 12 und trage so ein sexy Fummel manchmal auch und fühle mich auch darin wohl😉

Joooooo du bist doch bestimmt noch Grundschule wtf ich bin Gymnasium und 14 und trage sowas noch nich

0

Du bist ekelhaft und peinlich!

0

Ach wieso müsst ihr Mädels bloß sowas tragen. Ich finde die nur unnötig und überhaupt nicht sexy. Bin übrigens ein Mann. Und ich sehe so oft das man ihn sehen kann wenn eine Frau sich bückt. Meist ist es dann noch ein fettes Mädel was es nicht gerade besser macht. Wollt ihr etwa das die Jungs euch auf den Hintern schauen und sagen" es sieh Mal sie trägt einen Tanga " wie es die pubertierenden Kids so machen. Und ist das überhaupt bequem? Wenn ihr es schon tragen wollt dann nicht im Alltag sondern um euren Freund abends zu überraschen obwohl dafür jetzt ein Tanga unnötig ist. Ich meine übrigens den String Tanga

Und was ist der unterschied zwischen string tanga und tanga?

0

Ich bin ein Mann 😂 sowas ist für mich nicht wirklich wichtig. Google es einfach mal. Ich dachte das es kein Unterschied gibt. Ich dachte das die meisten einfach nur zu Faul sind um es vollständig zu nennen. Ich denke aber wenn es einen Unterschied gibt dann ist es dann der String tange wie schon wegen den Namen nur ein langer Faden ist und die Bikini Zone als einziges abdeckt. Und ein normaler Tanga einfach dicker ist und ein bisschen vom Hintern auch noch abdeckt. Aber da solltest du jemand anderes wirklich Fragen.😂 und nochmal wegen deiner Frage "ab welchen alter...". 17 wäre okay. 16 geht noch aber du solltest älter aussehen. Also reifer . Ich kenne nämlich ein paar Mädels die selbst mit 16 noch aussehen wie 12. und da wäre es echt absurd. Weil es nur kindisch und lächerlich aussieht.

0

Du redest mir aus der Seele, schön, dass ein Mann das ebenfalls denken kann.!

0

Ich kann dem ebenfalls nur beiwohnen!

0

HAHA EHRENMANN

0

Was möchtest Du wissen?