Wann hatte ihr euren ersten Tanga?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mit 13 38%
Mit 14 25%
Mit 12 13%
Mit 15 13%
Älter als 16 8%
JĂŒnger als 10 4%
Mit 11 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte nie einen und bin auch schon Mitte 20.

Man soll das tragen, worin man sich wohl fĂŒhlt. Wenn du einen willst und dich darin wohl fĂŒhlst dann trage einfach einen Tanga.

Ich sehe da jetz kein Problem drin. Hab auch mit 13 angefangen welche zu tragen. Musst fĂŒr dich selbst rausfinden was du bequem findest, es gibt ja verschiedene Modelle.

Mit 12

Hi hallo,

Ich hab meinen ersten Tanga mit 12 angezogen und fand den super toll. Mit 13 hab Ich dann auch String Tangas angezogen die finde Ich auch super.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit 13

Ist ok trage ihn doch 😀