Ab wann kann man Tangas tragen?

12 Antworten

Hi liebe Laya :-)

Selbstverständlich darfst du dir auch mit 13 Jahren schon Tangas bzw. eigene Unterwäsche kaufen ganz klar! Das ist weder schlimm, noch spricht da irgendetwas dagegen.

Für viele gilt schöne Unterwäsche bzw. Spitzenunterwäsche noch immer als verrucht oder billig. Dabei hat diese Art der Unterwäsche auch oft etwas Praktisches an sich. Im Vergleich zu normalen Slips, sind Tangas zum Beispiel ideal um unter enganliegenden Hosen oder Kleidern zu tragen, damit keine unschönen Abdrücke entstehen. Ein Tanga ist ja also nichts Obszönes oder so, man kann es ja auch gut beim Sport tragen, wenn man zum Beispiel eine enge Leggings trägt und nicht möchte, dass sich die Unterhose darunter abzeichnet. Vielleicht könnte das als gutes Argument für den Kauf sprechen? Du musst ja nicht gleich dein komplettes Unterwäschensortiment gegen Tangas austauschen (was ich dir auch nie empfehlen würde, da normale Slips einfach viel bequemer zu tragen sind), für den Anfang würde ja schon mal einer oder zwei ausreichen.

Wenn du dich traust, kannst du ja einmal ein hübsches Paar Tangas kaufen. Es müssen ja nicht gleich durchsichtige sein ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mit 13 angefangen Tangas zu tragen. Ich find die persönlich besser als Slips. Probiers eif mal aus. Dann findest du heraus ob du sie magst oder nt

Kauf im h&m einen Tanga der dir passt kannst ihn anprobieren oder einfach deine Größe kaufen.

Ich habe meinen ersten Tanga mit 10 bekommen und getragen.

thoretisch im prinzip schon als Kind. in der Praxis machts aber wenig sinn. denn erstens willst du ja hier keinen auf lolita machen - oder doch? und zweitens wirkt das ja nu erst richtig, wenn man schon weibliche Rundungen zeigt.

Wenn du also meinst, dir gefällt es und du es nicht nur machst, weil alle tangas tragen, dann spricht nichts dagegen.

Auch wenn du es nur dem Gruppenzwang zu liebe machen willst, dann ist das eben so. schlimm ist da nichts dran.

Was das erste mal angeht... versteh mich bitte nicht falsch! aber ich gehe jede Wette ein, dass die allermeisten deiner Mädels da ein wenig flunkern.