Was ist der Unterschied zwischen Tanga und String?

3 Antworten

tanga hat weniger stoff als der string aber ich find tangas sind so ein fuzel stoff und strings sind etwas mehr! Ps: Kauf sie dir doch und schau pics an und du wirst denn unterschied sehen oder fühlen!

Während der Tanga am Po noch etwas Stoff aufweist, hat der String dort eigentlich nur noch einen schmalen Stoffstreifen.

Tanga kennst du ja... und ein string besteht nur aus bändern. sagt das wort ja string= Band

Ist Tanga und String das gleiche?

...zur Frage

Slip to String-Tanga? Geht das?

Nur einmal so eine Frage:

Glaubt ihr dass es möglich ist, einen normalen Slip so zu verändern, dass er ein String-Tanga ist?

...zur Frage

Tanga oder string?

Also ein freund meinte wenn ich das nächste mal zu ihm komme soll ich nen string anziehen hab aber nur tangas , was er der Unterschied zwischen Tanga und string?

...zur Frage

Was tragt ihr drunter,Mädels?Ist der String noch modern?

Mir fällt auf,dass zur Zeit immer weniger Frauen und Mädels einen String tragen? Was tragt ihr drunter,Mädels? Und was gefällt euch besser,Jungs?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Slip, String, Tanga, Panty und Schlüpfer?

Hallo an alle,

ich habe gerade ein Video gesehen und da ging es drum was bei Männchen und Weibchen besser aussieht und da wurde dann Tanga, Slip, pipapo erwähnt und habe danach gegoogled was da jetzt überall der Unterschied ist. Für mich sieht der String aus wie der Tanga. Ich habe mich auch nie wirklich damit beschäftigt was jetzt was ist. ô.o

Würde mich interessieren, wenn sich da jemand auskennt und vllt. Bilder zeigen könnte wo da jetzt die Unterschiede sind.

...zur Frage

Tanga tragen und kaufen (Tipps )?

Hi ich (w,17) möchte gerne anfangen Tangas zu tragen bzw es mal ausprobieren wie es ist. Ich hab Bammel davor, dass die Kassiererin mich beim kaufen komisch anschaut oder ich welchen begegne die ich kenne. Allgemein: Wie fühlt es sich an? Ist es bequem? Was habt ihr euren Eltern gesagt? Und welchen würde ihr empfehlen , es gibt ja verschiedene. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?