Im String Tanga kommen?

10 Antworten

Hi Sunday,

Lebe deinen Fetisch aus und genieße ihn und wenn es deiner Freundin gefällt genießt es beide.

Es ist dein Leben und deine Sexualität, mit deinem Fetisch.

Höre nicht auf die anderen und mache dein eigenes Ding.

Viele haben sexuelle Träume und Vorstellungen, können sie aber nicht ausleben weil sie einfach verklemmt sind und das nicht zugeben können und verurteilen die, die es können.

Ja das ist in der Pubertät ganz normal. Die Reize in und an deinem Körper sind in dieser Phase des Lebens für das Gehirn neu. Auch Ältere haben ihren Fetisch und leben ihn aus.

So ein Gefühl ist bei Mädchen und Jungen in der Pubertät, auch bei Frauen/Männern gleich, bei den einen früher und den anderen etwas später.

Höre nicht auf die Anderen, mache deine Sache wie du möchtest.

Ich trage noch heute Tangas und fühle mich wohl.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Trage nur (Herren-) Strings d.h. keine Frauen Tangas und auch nichts mit Spitze oder so. Strings sind bei mir Alltagswäsche und damit wird auch nichts gemacht außer getragen. Na klar gefalle ich mir darin, auch deswegen trage ich sie. Bei Dir scheint es eher ein sexueller Fetisch zu sein und wenn Deine Freundin davon weiß und es sogar mag, dann ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage selbst ausschließlich Strings und meiner Frau gefällt es sehr. Der String wird auch beim GV nicht ausgezogen.

Darin zu kommen ist eindeutig ein Fetisch. Ok, wenn Dir das gefällt.

Ich liebe den String als ganz normale Wäsche, um zu kommen ziehe ich den weit vorher aus.

Ich trage nur (Männer) Strings. Meiner Partnerin gefällt es sehr.