Was macht eine frau für euch so richtig heiß?

20.07.2025, 21:36

Am meisten interessiert mich welche Outfits euch geil machen

8 Antworten

Ich finde Frauen, wenn sie so richtig kumpelhaft sind und trotzdem sich um andere sorgen und dadurch sehr liebevoll sind.

Ansonsten finde ich auch ziemlich geil, wenn die Frau auf Motocross und Action steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also klar lockt das Äußere, sie vielelicht kennenlernen zu wollen. Natürlich wenn sie so in meinen Typ passt.

Also damit ich schwach werde, muss sie mir einfach gefallen, vielelicht gut riechen und eine liebevolle Ausstrahlung haben. Ansonsten natürlich wenn mann offen mit ihr reden kann, sie mir das Gefühl gibt geliebt zu werden unf man gemeinsam die Zeit genießt.

Wenn sie mir sagt was in ihren Kopf vorgeht und was sie wirklich denkt oder welche Fantasien sie hat.

Intimbehaarung bei Frauen finde ich sehr heiß 😍

wenn sie mag - auch unter den Armen. Dazu noch ein weiblicher, natürlicher Duft und es ist um mich geschehen 😇

m37

Woher ich das weiß:Hobby – Ambassador for maturity - pro mehr sichtbare Intimbehaarung

An Outfits finde ich so kurze minirocks mit overknee Strümpfen hot. Dazu ein bauchfreies top. Oder Leggins. Der Leggins Erfinder hat auch einfach nen Nobel Preis verdient 🔥