Welche Autos machen Männer sexy?

Die Frage basiert auf einer Umfrage des ADAC.

https://www.adac.de/news/sexy-autos/

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere (Kommentar) 58%
Audi 17%
BMW 17%
Mercedes-Benz 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mercedes-Benz

Mein Freund fährt einen Mercedes C 180 coupe Baujahr 2013. Kannte ihn aber schon bevor er den bzw. allgemein Führerschein/Auto hatte, finde aber das Auto passt nicht so wirklich zu ihm. Daher aber Mercedes meine Lieblingsautomarke ist, wähle ich sie mal.

Ich finde einen Mann, der einen richtig tollen Oldtimer fährt, zumindest mega interessant...aber nicht sexy. Bei uns gibt´s hier manchmal eine Oldtimer-Rallye und die Fahrer sind meistens voll witzig / interessant.

Ältere Dandys in Sportwagen finde ich gruselig.

Audi

Eigentlich finde ich das Auto absolut nicht relevant.

Mein Freund hat einen schicken Audi (mein Traumauto) aber wenn er mich damals mit einem alten polo oder so geholt hätte würde das keinen unterschied machen <3

Andere (Kommentar)

Kein Auto auf dieser Welt macht einen Mann sexy....entweder er ist es oder er ist es nicht 🤷‍♀️ völlig egal ob er Auto oder Fahrrad fährt....aber das lernst du auch noch...

LuckyThirteenXx
Fragesteller

Dir ist klar, dass die Frage nicht auf eine Person referenziert, sondern auf einer Umfrage des ADAC basiert?

Aber keine Sorge, Zusammenhänge erfassen lernst du auch noch.

Grüße von einem Bahncard Besitzer

BMW

Bisher hat jeder der meinen Wagen gesehen hat gesagt das er zu mir passt.

Wenn der Typ aber ein Lappen ist macht ne dicke Karre den nicht attraktiver 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung