Werde ich attraktiver für einen Mann, wenn ich Humor habe?

8 Antworten

Hallo Noemi123329.

Das kommt auf den Mann an. Die meisten Menschen mögen Humor.

Attraktivität ist natürlich immer die Summe vieler Dinge. Wobei der Humor meistens eine große Rolle spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Wenn du fragen musst, dann gehe ich davon aus das du keinen hast,. Zumindest nicht so viel. Was willst du in Zukunft machen? Humor kann man sich nicht antrainieren oder so.

Außerdem würde dich Humor interessanter machen aber nicht attraktiver.

Ich kann nur für mich werten...ja

Nicht nur attraktiver,,sondern auch interessanter.

Wer Humor hat ist für alle attraktiver. Selbst für Hunde.

Ich finde Frauen mit Humor (der mich anspricht) und ggfs. auch noch mit trockenem Humor sehr sympathisch.