Macht es einen Mann attraktiver wenn er im Fitnessstudio trainiert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein finde das ändert nichts an seinem Level 79%
Ja finde ihn dann attraktiv 21%

5 Antworten

Ich denke man sollte das für sich machen und nicht um anderen zu gefallen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Frauen es attraktiv finden, wenn man(n) diszipliniert ist und sich um sein Wohlbefinden kümmert, das äußerlich kann ein netter Nebeneffekt sein aber ist dann Geschmackssache

Nein das hat nichts mit Attraktivität zu tun, wohl eher etwas mit Gesundheit und seinem Ego

Nein finde das ändert nichts an seinem Level

Ich würde eher an der eigenen Reife, Intelligenz Charakter und Selbstbewusstein arbeiten. Stärke allein reicht nicht.

Nein finde das ändert nichts an seinem Level

Ist nichts besonderes, jeder zweite junge den ich kenne geht dahin.

Nein finde das ändert nichts an seinem Level

Ein Mann, der der Stärkste werden will hat nicht die nötige Reife und Intelligenz um mein Partner zu sein.