Findet ihr 2D oder 3D Frauen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

3 D Frauen finde ich besser 80%
2 D Frauen finde ich besser 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides gibt genauso 2d Charaktere die auch Ed animiert sind...also zbs mit sfm.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)

Der Vergleich ist doch Unsinn.

Schau, wenn du nen Fetisch hast, und damit Spaß hast, ist das eh ok. Aber wenn du ernsthaft überlegst, ob ne fiktive, 2d Figur attraktiver ist als ein realer Mensch, würd ich dich vorschlagen psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Der Vergleich ist besorgniserregend.

EllieWilliam370  10.02.2024, 17:39

Blödsinn, nicht alle wollen echte Frauen haben, .machen reicht es auch aus einfach eine fiktive Figur zu haben.

Da ist eine Therapie unnötig sollange man spaß daran hat und es eine Person happy macht.

FelixSH  10.02.2024, 17:42
@EllieWilliam370

Wie gesagt, wenn man damit Spaß hat, kann mans eh machen. Aber hier scheint der FS zu glauben, dass man auch mit ner fiktiven 2d Figur ne Beziehung haben kann. Eine Figur, die nicht lebt, nicht echt ist, auf nichts reagiert. Damit kann man keine Beziehung haben. Wer das denkt, und sich da Illusionen hingibt, sollte zu nem Therapeuten, weil man einfach die Wirklichkeit leugnet.

Nochmal, wenns Spaß macht kann mans eh machen, man sollte halt nicht so tun als wärs etwas, das es nicht ist.

EllieWilliam370  10.02.2024, 17:48
@FelixSH

Naja frag mal die Japaner die selbst Kissen und auch fiktive Figuren heiraten konnten, offiziell sogar.

3 D Frauen finde ich besser

Unabhängig vom Geschlecht finde ich einen echten Menschen besser als einen Pappaufsteller.

3 D Frauen finde ich besser

3D Frauen finde ich besser.

3 D Frauen finde ich besser

Echte Menschen sind mir (unabhängig vom Geschlecht) noch immer die liebsten. Aber leider sind nur wenige wirklich echt.