Was findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Spitzendessous 46%
Ist egal, beides 46%
"Normale" Dessous / ohne Spitze 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist egal, beides

Ist ja schön, wenn sie für mich extra die kratzige Wäsche zum Ausziehen trägt, muss aber nicht sein.

Der Inhalt zählt, nicht die Verpackung.

M.E. hat Spitze oft etwas Altmodisches. Daher tendiere ich zu normaler Unterwäsche. Aber es kommt eben auf den individuellen Schnitt an.

Ist egal, beides

Gibt mit und ohne Spitze Dessous, die extrem heiß sein können oder auch etwas albern aussehen können...

Ist egal, beides

Hallo LeoLaura286

Es ist beides schön anzusehen.

Es gibt für mich auch nichts erregenderes als meine Frau schön langsam von diesen Dessous zu befreien.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ist egal, beides

Wobei ich "normal" fast etwas schöner finde. Aber Spitze kann auch heiß sein - die Abwechslung machts halt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)