Wieso sind dessous so anregend für Männer?

6 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Es betont manche Kurven und Dinge und der Aspekt dass die Frau sich extra schick macht um dem Mann zu gefallen mögen viele

weil der Körper und die Kurven davon betont werden

Frauen in Dessous zeigen eben schon mehr von Ihrem Körper, betonen auch Ihre "Schokoladenseiten"

Es strahlt auch eine gewisse Macht aus finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gewisse Körperteile werden betont und zugleich reizvoll bedeckt, was die Spannung erhöht. Und es hat etwas Exklusives, wenn man das Privileg genießen kann, das individuelle "Geschenk" langsam auszupacken, bis sich nackte Tatsachen offenbaren. ..