Wieso haben Agressive Männer ein niedrigeres Sexverlangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üblicherweise ist es eher andersherum, weil Aggressivität ebenso wie männliches sexuelles Verlangen durch Testosteron gesteuert wird.

Es kann aber sein, dass die Aggression aufgrund von sexueller Störung entsteht. Dann wäre es erklärbar, dass die Aggression mit der Dysfunktion wächst bzw. damit kompensiert wird.

Üblicherweise ist es andersrum, aber es kann natürlich sein, dass welche mit Sexproblemen deswegen aggressiv werden.

Das möchte ich als Gerücht oder Fehlinformation bezeichnen.

Die Frage ist. Was sind aggressive Männer?

Oder meinst Du diese Alpha-Rudel-Führer die typischerweise oft trainieren, oft Arschlöcher sind, andere gerne fertig machen usw??

Dann haben diese Art "Aggressive Männer" ein kleines Sexverlangen, weil dieser auch von verschiedenen Frauen gestillt wird, bzw Sie es jederzeit stillen können.

Anonymous64446
Fragesteller

Nein nicht diese "Alpha-Rudel-Führer" ich hasse die auch.

Ich meine damit Männer die heftige Agressionsprobleme haben und deren verlangen nach Sex die ganze Zeit nicht da ist.

kabwnqlwjd  01.08.2023, 12:43
@Anonymous64446

Ist ja interessant! Wieso denn so ein Hass? Wurde Dir deine Geliebte von so einem Alpha gestohlen? xD Wie wärs wenn Du es einfach besser machst. Sei ein Alpha und behandle deine Mitmenschen mit Respekt und Du kriegst Anerkennung und Frauen ;)

Anonymous64446
Fragesteller
@kabwnqlwjd

Das war doch garnicht meine Frage.

Ich habe gefragt wieso Männer mit Psychosen also Agressive Männer eine Niedrigere Sexualität haben zumindest kommt es mir so vor.

Mehr wollte ich doch auch nicht wissen.

Das glaube ich nicht. Es kommt dir wohl nur so vor.