Männer?

16 Antworten

Unterschiedlich, manchmal zweimal am Tag und manchmal alle 3-4 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin als bisexueller Mann im Leben aktiv

Ich denke, alle masturbieren so oft wie sie Lust haben, und es ihnen möglich ist. Bei mir sind es normalerweise 1-2 mal täglich

Eigentlich so gut wie täglich, oft auch 2 oder 3 mal am Tag.

1-2 mal pro tag, manchmal weniger, manchmal garnicht

M 14

Unterschiedlich, manche 5 mal pro Tag. Manche 1 mal pro Monat. Variiert je nach Persönlichkeit

Sofie7816
Fragesteller

Und du?