An Frauen: Was denken eigentlich Frauen wenn sie eine runter holen?

ghul666  11.01.2023, 15:55

Was denkst du denn, wenn du die Frau befriedigst?

mikbau
Fragesteller

Wie sie jetzt wimmert, müsste sie eigentlich gleich kommen.

ghul666  11.01.2023, 15:58

Die ganze Zeit?

mikbau
Fragesteller

oder: jetzt wird sie aber schon ganz schön nass. Und du?

ghul666  11.01.2023, 16:02

Sicher, dass du schon mal etwas mit einer Frau hattest?

mikbau
Fragesteller

was denkst du dabei? Vielleicht auch, jetzt könnte sie auch bei mir mal hinfassen.

Schlobi  16.01.2023, 14:59

Darf man als Mann antworten, wenn man auch schon die ein oder andere Palme hat explodieren lassen?

mikbau
Fragesteller

klar

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lach, ja, das ist doch mal eine interessante Frage, die Interesse an der Standard-Sexdienstleistung vieler Frauen zeigt. Klar denkt man sich dabei mitunter, ja, muss es schon wieder sein und oh Gott, komm endlich, meist genießt man aber, was man tut, denn man mag den Partner ja und möchte, dass er sich gut fühlt und es ihm gut geht.

Ja, manchmal genießt man auch, wie er das Gesicht verzieht, man denkt auch manchmal an das Fernsehprogramm und was man noch einkaufen wollte oder ganz belanglose Dinge. Da ein Handjob ja eine alternative Sextechnik ist, erwarten wir schon, dass es ein bisschen schneller geht, eine gewisse Ungeduld ist dem Hand-Job also inbegriffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

“Wann kommt der endlich, mir fällt der Arm ab!“ oder „Hoffentlich geht nix ins Auge!“sind Gedanken die treten zwischendurch schon auf aber man genießt eigentlich dem Freund etwas Gutes zu tun.

mikbau
Fragesteller

Find das echt gut. Wie viele Minuten denkst du sind das für deinen Arm.

vivien2105  16.01.2023, 15:01
@mikbau

Boah das ist unterschiedlich aber 5-6 auf jeden Fall manchmal mehr, manchmal weniger :D

Wenn ich einem Mann einen runterhole, dann steht für mich sein Schwanz voll im Fokus. Dann vergesse ich alles um mich (und ihn) herum. Dann ist das wie ein Anbetungsritual in dessen Zentrum dieser Phal steht den ich mit all meinen Sinne wahrnehme. Wie er da steht, wie er zuckt, auf meine Berührungen reagiert, wie er erste Tropfen abgibt, wie er mehr möchte.
das kann schon eine Weile dauern und ich mag es auch das herauszuzögern. ich berühre ihn dann an all den empfindlichen Stellen. Mal fester und mal leichter. Mal schnell und mal langsam.
ich gestehe, dass mir ein reiner Handjob schwerfällt weil ich ihn dann am liebsten auch schmecken will aber so wie ich mich damit zurückhalte erwarte ich, dass sich der Kerl mit dem kommen Zeit lässt.
irgendwann kommt dann der Moment wo man merkt, dass er nur noch spritzen will. Das ist dann wie eine Welle auf der ich reite bis er nicht mehr kann und ich ihn erlöse.

dabei danken tue ich nur an diese geile Männlichkeit. Diesen Schwanz und seine Besitzer der es so verdient hat, dass ich das für ihn tue und der mir am Ende seinen Dank so eindeutig zeigt mir einer gewaltigen Ladung.

da ich bi bin mache ich das übrigens auch mit der gleichen Aufmerksamkeit bei einer Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)
mikbau
Fragesteller

wow

mikbau
Fragesteller
@Schlobi

Weil du das nahezu zelebrierst

Schlobi  16.01.2023, 21:45
@mikbau

Natürlich. Ich hoffe nicht nur nahezu.wofür macht man das denn sonst?

es gibt doch nichts schöneres als einen Menschen zu befriedigen und ihm dieses Glücksgefühl zu schenken.

Bei meinem Freund denke ich mir entweder nur das ich hoffe das es ihm gefällt, denke daran wie lange es noch dauert bis er kommt oder zb wie attraktiv es ist wenn er so leichte Geräusche von sich gibt.

Denke was jemand denkt ist individuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrung bei dem Thema