Frauen holt ihr gerne eurem Freund einen runter?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 68%
No 32%

10 Antworten

Ja

Natürlich, den Steifen in der Hand zu spüren und dann das Pochen zu fühlen und es dann spritzen zu sehen, gehört mit zum Schönsten beim Sex (wenn ein Junge dabei ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Natürlich leidenschaftliches Mädchen mit sexueller Lust
Badewanne48  16.09.2023, 21:51

Hey Jolle2004, bist du aktuell in einer Beziehung?

Ja

Meine Freundin macht das gerne, sowohl als Quickie oder nach dem Sex bevor ich komme.

Ja

mag ich manchmal, ja

oder beide nacheinander voreinander geht auch

jede was ihr gefällt 😅

ich bin pia (27)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – frag mich
Badewanne48  17.09.2023, 13:30

Hey sonneimherz99, wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen? Ich hätte auch gerne eine Freundin, die das bei mir macht. Wie komme ich an so einer dran? Wie habt ihr euch denn kennengelernt?

No

Meine Frau liebt es eher klassisch mit Sex