Freund/ Mann vorher zum Spritzen bringen bevor er geht?

dermitdemball  18.12.2023, 19:44
damit er dann weniger auf dumme Gedanken kommt?

Kann so ein "Abschieds-Sex" manchmal nicht sogar noch mehr antörnen? Lust machen auf eine "Abwechslung"^^

Sehrlieber
Fragesteller

Hmmmmm wenn er zu heiß ist, kann es auch inspirieren

dermitdemball  18.12.2023, 19:49
Freund/ Mann vorher zum Spritzen bringen

Wohl mehrmals ... - "Richtig entsaften", dass Er total geschlaucht eine länger Erholungszeit bracht, oder?

Sehrlieber
Fragesteller

Jupp genau

8 Antworten

Weder verhindert das Fremdgehen, noch fände ich es akzeptabel, wenn er das braucht, um nicht auf dumme Ideen zu kommen.

Ich würde mit ihm Sex haben, weil ich Sex liebe und möglichst kurz darauf verzichten will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
bwhoch2  28.12.2023, 09:20

Als Mann mit einschlägiger Erfahrung kann ich Dir sagen, dass der richtig schöne Abschiedssex (ein- oder mehrfach) vor einer mehrtägigen Dienstreise sehr entlastend für den Mann sein kann. Auch wenn er nicht vor hat und es auch nicht machen wird, dass er sich gleich mit einer anderen einlässt, nimmt er einerseits eine schöne Erinnerung und gute Gedanken mit und andererseits wird er nicht den Drang haben, es sich selbst zu machen, bevor er wieder "vollgeladen" zu seiner Liebsten zurück kommt. Und so wird dann auch der Begrüßungssex entsprechend schön.

Meine einschlägige Erfahrung: Leider machte sich meine Frau darüber nie irgendwelche Gedanken, weder vor dem Abschied, noch vor der Rückkehr. Deswegen bin ich dann auch nicht fremd gegangen, aber regelmäßig fehlte was. Vielleicht verstehen Frauen das nicht.

Loka95  28.12.2023, 11:03
@bwhoch2

Auch Frauen haben einen Sexualtrieb, sogar abseits vom Partner ;) Also doch, wir verstehen es. Aber wie wäre es, wenn du mal darüber redest was du möchtest?

Mein Freund kommt nicht auf dumme Gedanken ich vertraue ihm auch ohne vorher zu "entsaften"

Wir haben Sex wenn es zeitlich passt und wir beide Bock haben

OLDO1975  18.12.2023, 19:38

ENTSAFTEN👍 😂🤣😅🍺

Bello260  19.12.2023, 13:24

das ist richtig

Nein. Wir haben Sex wenn beide Lust haben, unabhängig davon ob wir uns Mal ein paar Tage nicht sehen. Ich vertraue meinem Freund und weiß, dass er keinen Mist baut, egal ob wir vorher Sex hatten oder nicht.

Ich antworte als Mann:

Es geht nicht darum, ob der Mann auf dumme Gedanken kommt, sobald er dicke Eier hat.

Es geht vielmehr um Kopfsache und Moral. Ist die Beziehung glücklich und gesund, gibt es keine Gründe warum jemand (Frau wie Mann) auf dumme Gedanken kommen sollte.

...

Denn💡:

Wenn die Beziehung auf so dünnes Eis bzw. auf so einer schwachen Basis aufgebaut sein sollte, dann warum hat man sich in der Kirche vor "GOTT" das JA-Wort gegeben?

Dann war das Ja-Wort eine Lüge.

Nein danke, ich vertraue meinem Partner. Wenn wir vorher Sex haben, dann nicht aus solchen Gründen.