wie kann ich curvy Frauen dazu bekommen sich auf mein Gesicht zu setzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So aus dem nichts heraus welche im Café dafür anzusprechen halte ich für eine reichlich befremdliche Idee...

Denied619
Fragesteller

Ja aber wie lernt man Frauen kennen die einem Gefallen? Mein einziger Hintergedanke sind meine sexuellen Fantasien... was anderes interessiert mich nicht... ich weiß dass man es nicht so direkt sagen sollte (sagen die Menschen) aber ich hasse es um den heißen Brei herum zu reden

Charalambos  13.12.2022, 08:32
@Denied619

Naja, ansprechen dass Du sie kennenlernen möchtest, oder ob Du Dich zu ihnen setzen darfst kannst Du ja machen. Aber einfach eine etwas fülligere fremde Frau zu fragen, ob Sie sich auf Dein Gesicht setzen will endet im Besten Fall damit, dass Du ihre Hand im Gesicht hast. Wenn Du auf das "ganze Kennenlernen" verzichten willst - es gibt bestimmt auch fülligere Damen, die erotische Wünsche gegen Geld erfüllen...

Du kannst Dir diese Dienstleistung in jedem Bordell kaufen. Alternativ wirst Du auf diversen Erotik-Portalen fündig.

Bezahle dafür und fertig. Einfach so macht das sicher keine Frau.

Viel Glück.

Denied619
Fragesteller

Wieso nicht? Immerhin hat sie ja auch etwas davon.

Ja ich denke das sind einige

Bestimmt, ich würds einfach mal ausprobieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beschäftige mich schon sehr lange mit diesem Themenbereich