Auf Gesicht des Mannes setzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich nicht so meine Art um runterzukommen, aber zur Abwechselung zum normalen „auf der Bettkante sitzen und geleckt werden” ganz gut. Außerdem kann man sich schön auf den Bauchmuskeln abstützen (sofern vorhanden) und wenn man anders herum drauf sitzt, kann ich ihm dabei durch die Haare fahren. Das mag ich ja richtig - awww Flashbacks 😆💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥

Also ich Liebe es, wenn meine Frau sich auf mein Gesicht setzt und sie liebt es wenn sie im Augenblick dann von mir verwöhnt wird.

Man(n) kann seine Zunge ziemlich tief einführen, egal ob in die M*schi oder in den A*sch der Frau 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragehagel
Fragesteller

Und gibt es eine Richtung in der Frau sitzt 😅?

HurricaneRR  10.01.2023, 10:16
@Fragehagel

Beide Richtungen sind möglich. Wenn Sie mit dem "Gesicht" dem Mann gegenüber sitzt, kann sie "dominanter werden in dem sie z.B. den Kopf packt und gegen ihre M*schi drückt, andersrum, kann sie dann jederzeit nach dem Schwanz des Mannes greifen und ihn blasen 😅

Mache das sehr gerne. Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Ich kenne das Gefühl und mag es auch aber nur ab und zu mit meiner Freundin erlebt sonnst nicht

Das ist total natürlich. Lass dich zu nichts drängen!!!!!!!!!

Sollte dich der GEdanke allerdings noch länger begleiten wäre es doch eine Überlegung Wert diese Fantasie mal auszuleben oder hab ich nich recht?

Sinnliche Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung