seit ihr cucks?

5 Antworten

Ich bin zwar kein ausgesprochener Cuckold und lebe das nicht ernsthaft aus (meine Partnerin und ich sind da mehr im Bereich BDSM als in Richtung Cuckold unterwegs) habe aber schon ein paarmal gefesselt und im Keuschheitsgürtel verschlossen neben dem Bett stehend fixiert dem Treiben meiner Partnerin zugeschaut, sowohl mit männlichen Partnern wie auch weiblichen. Es hat schon einen wundersam erregenden Reiz, im Keuschheitsgürtel verschlossen ohnmächtig zuschauen zu müssen, die Geräusche und das Stöhnen zu hören ohne dass man selbst was machen und zum Höhepunkt gelangen kann.

Ich bin da überhaupt nicht eifersüchtig. Für uns beide ist es eine Bereicherung und würde behaupten, dass es eher die Partnerschaft bei uns fördert, weil ich nicht das Gefühl habe, dass mir was genommen wird. Und meine Partnerin verliere ich ja dadurch auch nicht, wir fühlen uns eher näher, auch wenn das komisch klingen mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry ist für mich überhaupt nichts. Soll nicht böse klingen aber ich würde gern mein Girl für mich haben :)

Also in deiner Frage ist viel abwertendes ...ersten geht es auch evtl um einen Dreier 2 männer und eine Frau oder man geht in einem Swingerclub da tauscht man auch den Partner da gibt es viele möglichkeiten das hat Werder damit zu tun ob man es einer Frau nicht mehr besorgen kann das hat vielmehr mit experimentieren zu tun wenn du etliche Jahre mit deinem Partner zusammen bist willst evtl neuen Schwung in eine Beziehung bringen.....aber es gibt viele die sich das nicht vorstellen können aber verurteile niemand wegen seiner sexuellen präferenzen.....lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 6 töchter und 2 söhne habe genug Erfahrungen gesammelt

Ich finde es toll.

Sie kann sich so richtig gehen lassen und ich schaue zu und mache vielleicht später mit. Es macht mich unheimlich geil sie geil zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer drauf an was er macht, wer er ist und was sie macht.