Wärt Ihr als Partner eifersüchtig wenn sich eure Partnerin etwas freizügiger auf Insta präsentiert um ihre Reichweite/Follower zu erhöhen (keine nudes)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Würde meine Partnerin unterstützen 👍 63%
Wäre für mich nicht cool, wäre eifersüchtig 👎 38%

7 Antworten

Die Frage ist doch, warum man so etwas wirklich macht. Geht es wirklich nur um die Zahlen? Oder um der stille Schrei nach Aufmerksamkeit und Bestätigung, die man sich dadurch erhofft?

Und wenn es eig. Letzteres ist, stellt sich die Frage, warum? Gibt der eigene Partner einem nicht die Aufmerksamkeit und die Bestätigung, die man sich eigentlich wünscht?

Das sind für mich Dinge, die meines Erachtens noch viel tiefgründiger sind als nur irgendwelche Followerzahlen, Likes und Klicks.

Wäre ich ein Mann, wäre es für mich ein Alarmsignal und ein klares Zeichen, mit der Frau man dringend ein Gespräch zu führen und ihr auf den Zahn zu fühlen. Denn nur durch Reden bekommt man Klarheit und nur so kann man auch gemeinsam ne Lösung finden und das Problem an der Wurzel packen.

Weder noch. Ich fänd es seltsam, wenn sie sich so betont im Web präsentieren würde. Es wäre mir irgendwie zu eitel und zu egozentrisch, zu selbstverliebt, zu reduziert auf Inhaltsloses. Vermutlich wären wir nie zusammengekommen.

Wäre für mich nicht cool, wäre eifersüchtig 👎

Eifersüchtig wäre ich nicht, Unterstützung braucht sie aber nichtbzu erwarten.

Wenn die sich prostituieren will soll sie das tun. Aber die Beziehung hätte langfristig keine Zukunft.

Würde meine Partnerin unterstützen 👍

Ist ja die Frage, warum sie das macht. Wenn sie mit Instagram Geld verdienen möchte braucht sie viele follower. Und solange sie nur Postet und nicht auf solche Kommentare eingeht, würde ich sagen da spricht nichts gegen. Wenn sie es aber macht, weil sie die Aufmerksamkeit und Komplimente von fremden Männern braucht und ihr das in der Beziehung nicht ausreicht, wäre es schon zumindest etwas, worüber man reden sollte.

Würde meine Partnerin unterstützen 👍

Wenn sie das wollte hätte ich damit kein Problem, selbst wenn sie dich mit Nudes präsentieren würde. Aber es darf eben nur sein damit sie damit Geld verdient, zu "Essen" hat sie trotzdem zu Hause, bei ihrem Herrn.