Ist mein Freund eifersüchtig wegen meinem Whatsapp-Profilbild?

7 Antworten

Er ist bestimmt eifersüchtig, also das ist die einzige Erklärung, die mir zu seinem Verhalten einfällt :D

Wenn dir das Bild sehr viel bedeutet und du es auf keinen Fall rausnehmen willst, musst du mit ihm reden.

Ansonsten einfach rausnehmen und ein neues reinstellen :D Fotos hat man ja viele, wäre ja schade, wenn so was zu Streitereien führen würde XD

Das ist natürlich Eifersucht :D Es sieht schliesslich Jeder den Du in Deinen Kontakten hast und whatsapp benutzt. Ein "gefundenes Fressen" für die Männer.

Tue ihm den Gefallen und nimm´ es sportlich auf ;) 

Das kenn ich, rede einfach mit ihm, aber mach es raus bevor es zu weiteren Streitereien kommt.

Ist doch klar das er sich die Frage stellt wie so du so etwas machst?

Um ehrlich zu sein teile ich die Meinung. Man sollte nicht so weit sein das man sich sein ganzes Ego aus nem WhatsAppp Bild zieht.

Ich verstehe nicht welchen Grund es haben könnte so ein Bild reinzustellen, für mich würde es nur billig aussehen und als ob du kein Selbstvertrauen und nichts anderes zu bieten hättest

Das ist Eifersucht, nimm lieber ein anderes Bild, wenn du Stress mit deinem Freund vermeiden willst.

Was möchtest Du wissen?