Partner ist übertrieben eifersüchtig?

4 Antworten

Du hast dir diese Beziehung ausgesucht. Er warwohl schon von Anfang an so.

Btw sind gerade die, die Eifersüchtig werden und Spionieren, sich aber nicht an ihre eigenen Regeln halten, genau die, die Fremd gehen

Du hast dir deinen Partner so ausgesucht meine Liebe. Du hast Ihn so kennengelernt und geliebt. Echt Feige und Traurig das es dich erst jetzt nervt. Entweder du kommst damit klar (scheint nicht so zu sein) oder du suchst dir einen anderen dem du egal bist. Villeicht hat dein Freund Eifersuchtsproblemen da in seiner Vergangenheit Sachen passiert sind und jetzt angst hat dich zu verlieren. Denk nochmal darüber nach. Falls du vor hast ihn zu verlassen dann Glückwunsch du hast ihn verletzt da er dachte das du ihn magst so wie er ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jalvi hat das gut auf den Punkt gebracht.

Du meintest doch selbst, dass er derjenige war, der mal zu einer anderen gefahren ist. Natürlich denkt er „wenn ich so handle, wieso sollte sie nicht auch irgendwann so handeln?“. Er schließt da von sich auf dich. Er befürchtet du könntest dasselbe tun wie er, da er nicht versteht das man treu bleiben kann.

Du musst übrigens gar nichts. Wieso lässt du dir das gefallen? Wieso schickst du ihm den Standort usw? Er wird dann nur immer mehr fordern wenn du nachgibst. Zieh ebenso an was du willst. Wenn er es deswegen beendet, dann hast du eher Glück.

Ich denke die Trennung ist am besten.

Sniffyz1907  03.09.2022, 12:59

Das kannst du unmöglich beurteilen.