Seid ihr eifersüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

2 26%
3 21%
1 15%
4 15%
5 15%
6 9%

9 Antworten

Ich verbiete meinem Partner nichts, vertraue ihr auch vollkommen und lass sie tun was auch immer sie will. Obwohl wir JEDEN Tag viele Stunden miteinander verbringen, bin ich immer ziemlich eifersüchtig, wenn sie sich beispielsweise mal einen Abend mit Freunden trifft.

Ich habe keine Angst dass sie mich vernachlässigt, gegen mich spielt oder sich vielleicht sogar mit einer Affäre trifft. Ich mag es nur einfach nicht wenn andere von ihr Aufmerksamkeit bekommen. Das nimmt mich jede mal mit. Schwierig zu erklären.

frostfeuer85  03.06.2020, 16:20

Genauso ist meine Freundin auch :-P

JA DAS KOMMT HIN. BIN SCHON EIFERSÜCHTIG. ABER NICHT VIEL. KOMMT ABER DARAUF AN

Normalerweise hab ich meine Eifersucht im Griff,weil meine Devise lautet: nach anderen schauen ist erlaubt " gegessen wird Zuhause".

Wenn ich allerdings das komische Gefühl habe der Partner geht fremd,dann ist eine gesunde Eifersucht durchaus normal,weil ja evtl. begründet....

Ich vertraue Ihm 100%. ich bin nicht eifersüchtig in der hinsicht dass er mich betrügen würde, ich lasse ihm alle freiheiten, er ist auch mit vielen sehr hübschen Mädels befreundet und so... ich glaube jeder hat eine stimme im kopf die eifersüchtig redet...

Ich kann den Jungs nicht immer vertrauen.

but i am Single like a pringle