Seid ihr eifersüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

2 26%
3 23%
1 14%
4 14%
5 14%
6 9%

11 Antworten

Normalerweise hab ich meine Eifersucht im Griff,weil meine Devise lautet: nach anderen schauen ist erlaubt " gegessen wird Zuhause".

Wenn ich allerdings das komische Gefühl habe der Partner geht fremd,dann ist eine gesunde Eifersucht durchaus normal,weil ja evtl. begründet....

2

Ich vertraue Ihm 100%. ich bin nicht eifersüchtig in der hinsicht dass er mich betrügen würde, ich lasse ihm alle freiheiten, er ist auch mit vielen sehr hübschen Mädels befreundet und so... ich glaube jeder hat eine stimme im kopf die eifersüchtig redet...

5

Ich verbiete meinem Partner nichts, vertraue ihr auch vollkommen und lass sie tun was auch immer sie will. Obwohl wir JEDEN Tag viele Stunden miteinander verbringen, bin ich immer ziemlich eifersüchtig, wenn sie sich beispielsweise mal einen Abend mit Freunden trifft.

Ich habe keine Angst dass sie mich vernachlässigt, gegen mich spielt oder sich vielleicht sogar mit einer Affäre trifft. Ich mag es nur einfach nicht wenn andere von ihr Aufmerksamkeit bekommen. Das nimmt mich jede mal mit. Schwierig zu erklären.

Genauso ist meine Freundin auch :-P

1
3

Ich vertraue meiner Partnerin, habe aber trotzdem Angst sie zu verlieren.

Bei mir genauso

0
2

Ich vertraue meiner Freundin zu 100%, aber nicht den Intentionen anderer Männer.

Was möchtest Du wissen?