Was tun bei Eifersucht, wenn mein Freund im Urlaub ist.?

4 Antworten

Vertrauen zu ihm hast Du wohl keines ....

Warum fährt er allein?

Thea1809
Fragesteller

Er fährt mit seiner Familie, weil die es unbedingt nochmal wollten. Ich vertraue ihm, ich weiß nur nicht wie die anderen Mädels sind und wie des ganze mit Alkohol ist.

Sodtke  09.06.2019, 18:01
@Thea1809

Ist doch egal, wie sie sind, wenn er anständig bleibt.

Thea1809
Fragesteller
@frodobeutlin100

Ja, aber ich weiß wie des ist er macht nichts mit denen, die sind alleine unterwegs.

Gegen gesunde eifersucht ist ja nix zu sagen aber starke u übertriebene ?? Am besten wird sein du würdest Dir einen Ratgeber ab Di im Buchladen besorgen Wie vertrauen . Vill mal was besorgen mehr Selbstbewußtsein . Für Dich wird es sicher schwierig u du solltest lernen einen gesunden Umgang mit dieser Angst zu entwickeln . Die Woche möchtest Du bestimmt so viel wie mögl von ihm hören habt euch bestimmt ausgemacht jeden Tag tel bzw Nachrichten . Wie wärs die Wo später alle 2 od 3 Tage ? Versuch Dich mal ran . Zustarke Eifersucht ist auch Bez. Killer.

..wenn du schon IHM nicht vertraust- vertrau der Familie.

Ein Schiff ist kein Swingerclub und um " Spass" zu bekommen, bräuchte er kein Schiff.

Schraub deine Gedanken auf " normal- " gib ihm die Chance , auch ohne schlechtes Gewissen zu dir zurück zu kommen. Sieh es als Probe an.

Gelegenheit macht zwar DIEBE- aber nicht jede Gelegenheit automatisch LIEBE.

Ändern könntest du es sowieso nicht und - arbeite an deinem Selbstwertgefühl.

Nicht alle anderen Mädels sind " besser" als du- die haben nur weniger Komplexe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Was hast du zu verlieren? Wenn er sich von dir trennen will, kann es nicht die wahre Liebe gewesen sein. Dann könnte man froh sein darüber, endlich Klarheit zu haben.
"Enttäuschung" hat eine positive Bedeutung, - weil man dann nicht mehr getäuscht ist.

Noch ein anderes Thema: Wenn man sich so abhängig fühlt vom Partner, mangelt es an Selbstsicherheit und Selbstliebe. Dann wird's in einer Beziehung früher oder später immer kriseln. Wenn dich Persönlichkeitsentwicklung interessiert, schau mal beim yt-Kanal "Erschaffedichneu - Lifestyle" rein.