Eifersucht auf Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 11%
Wer eifersüchtig ist, hat immer Unrecht 11%

4 Antworten

Nein

So wie du es beschreibst, reibt sie es dir quasi unter die Nase, dass sie so viel Spaß hatte und du nicht.

Sprich sie doch einfach an und sag ihr, dass du es schade findest, dass du es selbst nicht erleben konntest, vielleicht empfindet sie dann etwas Mitgefühl und schwärmt nicht noch mehr davon.

Nein

Sie reibt es dir ja regelrecht unter die Nase. Da ist es nur menschlich, eifersüchtig zu sein. Vielleicht hilft es, wenn du offen mit dieser Eifersucht umgehst und ihr sagst, dass es dir nicht gefällt, wenn sie, obwohl sie weiß, dass du nicht mit kannst, dir ständig sagt wie toll und super das alles ist. Ist nicht gerade rücksichtsvoll ..

Nein

Du bist ja einfach nur neidisch? Da ist doch nichts schlimmes dabei :) ich meine wer geht nicht gerne in den Urlaub.. und sie scheint es dir ja wirklich unter die Nase zu reiben aber bestimmt auch nicht Absicht.. sie will dich ja nur auf dem laufenden halten

Wer eifersüchtig ist, hat immer Unrecht

warum gehst du nicht mit in Urlaub?

Noaza
Fragesteller

Es gab nie eine Chance am Urlaub teilzunehmen

Noaza
Fragesteller
@cannelloni

Ich sagte nicht, dass es nie eine Chance geben wird.