Ja Fluorid ist ein Schleichgift.
Schau mal auf das Wasser, dass ihr kauft, dort schmuggeln die das auch oft rein.
Deswegen kaufe ich im Lidl momentan nur Saskia Wasser, da es kein Fluorid hat.
Das mit der Zahnpasta finde ich weniger schlimm, solange man es im Nachhinein wieder ausspuckt.

...zur Antwort

Ich habe erst die Theorie hinter mir und habe ständig Alpträume vom Autofahren.
Es ist im Schlaf immer so, als wäre ich viel zu blöd um zu fahren...
Naja, ist mir aber irgendwie egal, ich probiers trotzdem :P

...zur Antwort

Mitochondrien werden nicht neu gebildet, sondern entstehen durch Wachstum und Sprossung. Der Großteil der mitochondrialen Proteine wird im Cytosol synthetisiert und anschließend in die Mitochondrien transportiert. Der Transport dieser Proteine in die Mitochondrien erfolgt über die äußere Membran durch den TOM-Komplex (engl. translocase of outer mitochondrial membrane) und über die innere Membran durch den TIM-Komplex (engl. translocase of inner mitochondrial membrane) und beinhaltet die Funktion von Chaperonen, besonders Hsp70.[34] Die Vermehrung der Mitochondrien hängt jeweils vom Bedarf ab. Bei der Zellteilung werden sie von der Mutterzelle auf die Tochterzellen verteilt. Verbrauchte Mitochondrien werden mit Hilfe des endoplasmatischen Retikulums, des Golgi-Apparats und der Lysosomen abgebaut.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mitochondrium#Vermehrung

...zur Antwort

Evolutionstechnisch glaube ich nicht, dass sich eine Wölbung der Knochen über der Augenbraue in dieser Formation entwickelt.
Vielleicht aber in Einzelfällen.

...zur Antwort

Die sind gerade gängig auf Smartphones:
- Candidate
- Lovely
Dort kann man aber irgendwie niemanden so wirklich ernst nehmen, sie haben alle so ihre sozialen Blockaden...

...zur Antwort

Frag sie, ob sie mal Lust auf einn Kaffee hat :D

...zur Antwort

Ja man kann was dagegen tun.
Sammle Energie und lerne eine neue kennen.
Wenn du dich neu verliebst, dann vergeht die Trauer schneller als ohne Freundin.

...zur Antwort

"Er ist heterosexuell"
Wenn du uns frägst, wie du durch Wände laufen kannst, dann geht das nur mit Gewalt denke ich xD
Nein im Ernst, du solltest dir seine sexuelle Orientierung zu Herzen legen und genauso ernst nehmen und akzeptieren, wie du es von anderen wünscht.

...zur Antwort

Das ist eine normale Krankheit

...zur Antwort

Das kann ich mir nicht so gut vorstellen.
Du solltest versuchen dich mit der Person zu einigen.

...zur Antwort

Weil sie im Bereich unserer Gesellschaft destruktiver Natur ist und deshalb korrigiert werden muss, wenn sie weiter daran teilhaben will, ansonsten wird sie abgestoßen.
Also sowas wie:
Hilf mit sonst gibt's keinen Keks...

...zur Antwort

Schwangerschaftstest omg... xD
Keiner weiß hier (hoffentlich), wo bei dir was falsch gelaufen ist.

...zur Antwort

Wie stark und versteckt können Halluzinationen sein?

Es wäre vorteilhaft wenn man in Psychologie oder ähnliche Bereich Fachwissen oder Fachwissen Erfahrung hätte. Die Standard Informationen über Halluzinationen hab ich auch oder jetzt noch bessere/aufgefrischte.

Ich hatte vorher schon eine Frage gestellt die gut beantwortet wurde aber ich hab nicht das erfahren was ich wissen wollte.

Hier die andere Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-haluzination-und-was-nicht?foundIn=user-profile-question-listing#modal-confirmation-modal

Hier will ich noch was hinzufügen und/oder korrigieren und/oder ausführlicher erklären.

Dafür hab ich auch ein Bild das es besser veranschaulicht.

Dieses Bild zeigt Wellen an, wie ein Bild einer frequenz oder einem sehr groben Model der Informationen in der Welt.

Die eine Welle (schwarz) zeigt wie die alles was in der Realität passiert (in diesem Fall vor dem Auge).

Die zweite Welle (blau) zeigt was gesehen wird (wie die Sinne die Realität wahrnehmen)

Im Normalfall sollte die realität und das was man sieht die gleiche Welle haben (nicht auf die ungepflegten Linien achten)

Bei einer haluzination verändert sich die blaue Welle so stark das sie in diesem Bild wie eine Grafik aussieht wie der Herzschlag auf ein Monitor (ich mein jetzt dieses typische" piep piep").

Aber in diesen Fall (rot markiert) ist die halluzination sie das sie eine saubere und komplett andere welle gibt und sich dann wieder der Realitätswelle anpasst.

Die oben gezeigt Grafik beschreibt eine Situation von 1-3 Minuten. Die festen Körper in der Welt sind also immer die gleichen bis die Halluzinationen für 5s - 20s ansetzt und in fällen auch so intelligent geleitet wird das sie dann wieder mit sich der Realität anpasst und die schwarze und blaue Welle dann wieder gleich auf einander passen.

Ich Frage das weil ich wissen will wie stark eine Halluzinationen sein kann.

Also meine Frage, ist sowas möglich? (Eine rand Information, es passiert nicht nur einmal sondern diese kleinen täuschungen sind verschieden und versteckt und passen sich gegenseitig an.

Ich habe entschieden diesen Fall intelligente Halluzination zu nennen falls es nicht so genannt wird falls es möglich/passiert ist.)

...zur Frage

An manchen Tagen sehe ich Ziffern oder Buchstaben in den Wolken oder Gras :D
Kann anscheinend mit einer "blühenden Fantasie" zusammenhängen

...zur Antwort