Ex hat noch Gefühle und ist eifersüchtig wieso?

1 Antwort

Hi. An deiner Stelle würde ich es in Ruhe mit ihr klären. Einfach ein erwachsenes Gespräch darüber führen. Dann habt ihr beide Klarheit. Ich hoffe, ich konnte dir helfen & wünsche dir noch einen schönen Tag! :)

lukasm1021010
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort erstmal. Sie hat aufjedenfall Netter geschrieben ( wo ich ihr noch hinterhergerannt bin) aber meinte auch zu mir ,,vergiss mich“ obwohl ich nur geantwortet habe, dass ich halt nichtmal eine neue habe. Sie will glaube ich aber garnicht mit mir reden aber meinte auxh sie vermisst mich als Person? Ich verstehe sie selber nicht. Sollte ich mich eventuell einfach garnicht mehr bei ihr melden?

trytohelpyou  22.04.2021, 15:07
@lukasm1021010

Ich denke, das wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee. Sie ist sehr kompliziert und auch wenn ich euch nicht kenne, würde ich dir raten, von ihr fernzubleiben.