Was kann ich machen damit mein ex wieder zurück kommt soll ich ihn nicht mehr schreiben oder anders herum immer schreiben?
Leute ich und mein ex haben seit 1 Woche Schluss haben aber immer Kontakt obwohl er mit eine anderen schreibt er sagt mir immer das er durcheinander ist er will mich aber er sagt er ist sich unsicher aber ich will ihn auf jeden falll wieder ich sage immer ich will alles ändern aber er sagt ich brauche Zeit und in dieser Zeit hat er Kontakt mit ein Mädchen wie kann ich ihn dazu bringen das er merkt das ich nicht ersetzbar Bin soll ich einfach wieder mit mein anderen ex zusammen sein damit er merkt das ich nicht mehr zu bekommen bin das er Dan zu mir zurück kommt weil er hat auch eine andere und bin sehr eifersüchtig ich will auch das er eifersüchtig ist und jeder meine Freunde sagt er kommt zurück weil ich und er haben so vieles erlebt trotzdem waren wir immer zusammen aber ich kann es nicht aushalten das er mich eifersüchtig macht
2 Antworten
Hey :)
Erst einmal wäre es nützlich zu wissen wieso er dich verlassen hat.
Dann würde ich ihn nicht versuchen mit deinem Ex eifersüchtig zu machen. Zum einen weil du deinem Ex so ja nur Hoffnungen machst und ihm weh tust und zum anderen, weil sowas meist nach hinten losgeht.
Du solltest ihm zeigen, dass du auch ohne ihn ein Leben führen kannst, indem du ihm nicht mehr hinterherrennst, sondern so weiterlebst wie zuvor. Unternimm was mit Freundinnen usw. Wenn er dich wirklich liebt, dann kommt er auch zu dir zurück. Aber ihm hinterherzulaufen würde ihn nur abturnen.
Tja, er wird dich so lange nicht ganz abservieren, bis er die andere schnackseln kann. Er hält sich Dich nur warm.
Das alles ist übrigens absoluter Kindergarten, ihr habt alle miteinander keine Ahnung von Liebe und echten Beziehungen.