Ich werde gezielt eifersüchtig gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ignorier sie längere Zeit 39%
Anderes 25%
Brech Kontakt ab 21%
Renn ihr hinterher wie ein Hund 14%

11 Antworten

Ignorier sie längere Zeit

damit meine ich aber nicht, sie zur Gänze zu ignorieren, sondern einfach nur diese Eifersuchts-Aktionen. Tu einfach so, als würdest du das nicht einmal bemerken und wenn, dann hast du überhaupt kein Problem damit. Dann wird sie sehen, dass es nicht bringt, ihr die Freude daran nehmen und sie wird es lassen.

Andersrum wär es doch genauso: Wenn du jemanden nervst, willst du doch nur (aus welchem Grund auch immer) dass er an die Decke geht und sich aufregt - also der gibt dir genau das, was du willst. Wenn der sich davon aber nicht ärgern lässt oder es so zumindest den Anschein hat, wirst du schnell anfangen das sein zu lassen und du wirst diejenige sein, die sich ärgert.

Und Ärger steht keinem :)

IHaveKnaxx
Fragesteller

Okay Dankeschön

Brech Kontakt ab

"Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende."

Sie hat keine faire Einstellung zu dir und aus spass verletzt man auch niemanden. Das sollte sie schon wissen

Ignorier sie längere Zeit

Denke Abstand halten ist erstmal besser, weil dir sowas gefallen lassen musst du dir nicht und Kontakt abbrechen wirst du wohl selber entscheiden müssen wie die Sache läuft

Anderes

Rede doch erstmal mit ihr. Frag warum, hör zu , sag ihr dass es dich verletzt usw. Ignorieren ist ne fiese Terrornummer, dient nur dazu dem anderen die eigene Meinung aufzuzwingen. Kommt nichts gutes bei raus. Wenn du dich mit ihr unterhalten hast, kannst du immer noch entscheiden, ob du dich deswegen wirklich trennen willst.

IHaveKnaxx
Fragesteller

Ignorieren ist überspitzt ausgedrückt ich meine eher das ich keine lust habe mehr viel Zeit und energie umötig zu verschwenden

Grissa  12.11.2019, 03:33
@IHaveKnaxx

versteh ich. ich frage mich nur, weswegen macht sie das. Ist es ein spiel. oder ist sie eifersüchtig und will es dich spüren lassen oder fehlt ihr mehr Zuneigung, oder etc.

IHaveKnaxx
Fragesteller
@Grissa

Vll die Zuneigung

Bin da net so der Emotionale

Grissa  12.11.2019, 14:11
@IHaveKnaxx

Mann, sie kämpft um dich! auf ihre Art. kann auch sein , das du eingentlich keine Beziehung möchtest. Auch wenn, sie dich nervt, geh fair mit ihr um.

Anderes

Ich hab mal ne ganz ausgefallene Idee:
Reden....

Wie wärs denn, wenn du ihr das sagst, dass du das nicht so cool findest?
Spart ne Menge Zeit. Wahrscheinlich macht sie das nichtmal beabsichtigt....

shagdalbran  12.11.2019, 10:39

Also reden ist ja nun wirklich abartig!

Wieso sollte man mit jemandem reden, wenn es im Internet jeden Ratschlag gibt? Also wirklich - bäh! </Ironie>