Ich würde es an denen empfehlen die gerne ... spielen.

also ich zumindest kenne niemanden, der es gut findet. Habe auch keine positiven Kritiken gehört. Heißt ja nicht, das es nicht doch eine Menge Leute gut finden, aber ich frage mich wo du das gehört hast. "eines der besten Spiele überhaupt". selber ausgedacht oder hat dir ein Kumpel seinen persönlichen Eindruck als allgemeingültig erzählt?

Es ist ein Walksimulator. Darauf muss man Bock haben. Und hat erhebliche Schwächen in der Story. Wenn du gerne Aufgaben erfüllst und einfach mal etwas anderes spielen willst , ist es evtl was für dich. Die Story kann spaß machen, man darf nur nicht mitdenken. sonst ist man nachher frustriert.

Aber im Endeffekt findet ja jeder seinen eigenen Grund für oder gegen ein Spiel. Also probiere es aus.

...zur Antwort

bevor jetzt gleich blöde Kommentare kommen: das ist normal. Das ist einfach nur das abgstoßene Gewebe der Gebärmutterschleimhaut. Kein Grund zur Sorge. Es ist alles in Ordnung :)

...zur Antwort

oh das kommt sehr drauf an. Wie nahe bin ich demjenigen. Und wie äußert sich dieses Vermissen. Kann sich gut anfühlen. oder auch sehr einengend. Wenn zB eine Art Aufforderung damit gemeint ist:" ich vermisse dich, sei gefälligst hier. Du bist schuld, das ich traurig bin." sowas ist ätzend.

...zur Antwort

Hausrezept bei Duchfall: Cola und Salzstangen. AAaaber. nicht hilfreich bei erbrechen. denn Cola reizt den übereizten Magen noch mehr. Probiere es dann in mini Schlücken.

Allerdings gilt das auch nur bei Cola mit Zucker. Nicht dieser Süststoffmist. das hilft dem Körper dann so gar nicht.

...zur Antwort

ist nur normal.wenn man es als normal ansehen will. Ich finde es eine Sauerei. Man stiehlt anderen damit die Zeit und scheißt drauf, wie es dem Wartenden damit geht. Verzichte auf solche Leute.

...zur Antwort

verschiedenes. Vom Anschiss, über Lohnabzug bis Kündigung ist alles möglich. Kommt dabei aber auf die Höhe des Schadens (des falsch gerechnetem) an und wie oft es vorkommt. Und natürlich auf den Chef oder Chefin

...zur Antwort

spielt nur eine nebensächliche Rolle, wie es wirklich gemeint ist. Wenn es sich wie Verarschung anfühlt, darfst du entsprechend reagieren. Kannst ihn auch frontal fragen, was das soll, ob er echt so unreif ist, das er so ein Spiel draus machen muss. Frage ihn direkt, was er mit seinen Aktionen bezweckt.

...zur Antwort

schon. wie in vielen anderen Berufen auch.

Das Ding ist: ist dir der Beruf wichtig genug,, um diesen STress gern in kauf zu nehmen? Und willst du lieber einen stressigen Job, unleidlichne Chef, beknackte Arbeitszeiten riskieren für einen Job, den du nichtmal magst, geschweige denn liebst?

Ist schon wichtig, sich genau zu überlegen, was man will und braucht, und was im "Angebot" ist. Sich ein realistisches Bild zu machen, gutes und schlechtes anzusehen.

...zur Antwort

fairer wäre es, du würdest zum furzen rausgehen. Damit andere deine Darmluft nicht einatmen müssen. :)

...zur Antwort

geht gar nicht. Telefonieren und nebenbei etwas anderes machen, zeigt einfach Desinteresse. Oder ne Spielsucht. Wenn er mit im vis-a-vis redet, macht er dann auch was anderes? Wohl eher nicht, das ist beim telefonieren genauso daneben. Sonst könntest du auch mal ihm so gar nicht zuhören, wenn er irgendwas will. Vieleicht unterschätzt er nur wie daneben sein Verhalten ist. Vielleicht hat er aber auch eine Spielsucht entwickelt.

...zur Antwort

"Mir kommt es wie pure Geldgeilheit vor."

Du sagst es.

...zur Antwort

diese Verallgemeinerungen bringen doch überhaupt nichts. so gar nichts. Wenn du eine vor dir hast, die jagen will und gern Beute macht, dann ja , die verliert dann das interesse. wenn sie dich liebt verliert sie doch nicht das interesse wegen sowas.

...zur Antwort

wenn du irgendwie kannst, dann lass es. Gibt ja leute, die können Gelegenheitsraucher sein. also wirklich selten rauchen, aber meistens fängt man irgendwann das tägliche Rauchen an. Das schadet wirklich deiner Gesunheit.

...zur Antwort

Wie kommst du darauf, das sie dich betrügt?

Du hast sie geschlagen und jetzt sagt sie, das Schluss ist. Vorbei.

...zur Antwort

Du bist wirklich nicht die einzige Frau, die einen Orgsmaus vortäuscht um das Ego des Freundes zu schützen. Werd ab jetzt Stück für Stück ehrlich. Also habe einfach mal keinen, und wenn das für dich ok war, sag das es ok war. Ihr könntet dann irgendwann auch zusammen entdecken, wann du wie kommst. Schlage aber auch "Selbstfindung" vor. Vielleicht kannst du Varianten ableiten, die er dann machen kann. Oder währenddessen "kippt" irgendwas, das du nicht "egoistisch" genug bist. Du musst um deinetwillen kommen wollen, nicht seinetwegen.

...zur Antwort

klingt für mich so, als hätte er schon das Interesse verloren. Wirkt, als wärest du ihm egal. Speist dich mit Emojis ab, holt den Freund zum Telefonat, versetzt dich und tut dann, als wäre nichts. Wirkt auf micht als hätter er schon Schluss gemacht, und ist nur zu feige, es zu sagen. Setz ihn mal ordentlich auf den Pott, dann weißt du mehr und ggf kannst du es dann wenigstens auf grade Art beenden.

...zur Antwort