wie merke ich ob er mich eifersüchtig machen will?

3 Antworten

Also, wenn Du merkst, dass er sich um das andere Mädchen vor allem dann auffallend bemüht, wenn Du gerade dabei bist, dann liegt der Verdacht schon nahe, dass es absichtlich geschieht. Wenn die beiden aber auch in Deiner Abwesenheit oft zusammen sind, dann hat es eher nicht mit Dir zu tun.

.... der entscheidende Punkt ist allerdings, wie er sich Dir gegenüber verhält. Wenn er Interesse an Dir hat, wird er Dich ja nicht links liegen lassen und sich jemand anderem zuwenden, nur um Dich eifersüchtig zu machen.

Gefaktes lachen, dich trz anschaut, immer wenn du in der nähe bist macht er irgendwas mit ihr