Eifersüchtig?

9 Antworten

Er kann auch, wie jemand anderes bereits geantwortet hat, einfach nur sexuelles Interesse an dir haben und einen gewissen Besitzanspruch an seine "Fic*opfer" zu stellen, da er nicht möchte das die Frauen, mit denen er schlafen möchte, auch mit anderen schlafen.

Kenne da zwei Männer, die gefühlt von jeder Frau was wollen und bei jeder einzelnen Frau auch immer eifersüchtig werden. Einer droht den anderen Männern sogar immer wieder, damit diese die Finger von den Frauen lassen. Aber es geht den Männern nicht um romantische Gefühle bei den Frauen, sondern nur ums Sexuelle.

Wenn ihr auch befreundet seid kann es Eifersucht auch unter Freunden geben. Vielleicht ist er einfach nur eifersüchtig weil er Angst hat er wäre dann für dich nicht mehr interessant.

Gibt aber auch die Art von Menschen die einfach nicht wollen dass man aufhört auf sie zu stehen weil sie es genießen und scheinbar für ihr Ego brauchen. (Auch wenn sie selber nichts von einem wollen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es klingt so, als ob er widersprüchliche Signale sendet. Einerseits sagt er, dass er dich romantisch nicht mag, andererseits zeigt er Eifersucht, wenn du mit anderen Jungen sprichst. Das kann verwirrend sein, aber es kann auch sein, dass er seine eigenen Gefühle noch nicht vollständig versteht oder nicht bereit ist, sie zuzugeben. Es ist wichtig, offen und ehrlich über die Situation zu sprechen und zu klären, was für beide von euch in Ordnung ist.

Das heißt eher er will dich vögeln ohne dich mit anderen teilen zu müssen. Oder er genießt einfach den Gedanken das du ihm hörig bist. Ergo Besitzdenken und Ego, keine Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ne, ich denke eher, er will nicht, dass dich ein Anderer fi*kt.

Ist eben wie bei einem Teddybär: Da würde ich auch nicht wollen, dass Jemand meinen Teddybär fi*kt. Auch in diesem Falle ich selbst das nie tun würde. Da hinkt mein Vergleich etwas.

Woher ich das weiß:Recherche