Sollte sie eifersüchtig sein?
Frage geht an die Jungs/Männer:
Wenn ihr mit einem Mädchen zusammen seid, dass ihr über alles liebt, dürfte sie in manchen Situationen eifersüchtig werden, wie bspw. Wenn ihr mit einem anderen Mädchen nur “redet” . Und was wenn sie es immer sein wird sobald ihr mit anderen Mädchen in Kontakt kommt?
6 Antworten
Sie sollte definitiv eifersüchtig sein, da ich es auch selber bin. Gehört einfach dazu und empfinde ich auch als cute.
Naja son bisschen Eifersucht finde ich ok, aber sobald es irgendwie mit Kontrolle oder Verboten anfängt wäre ich raus.
Also natürlich darf sie Eifersüchtig sein aber , bei jeder Interaktion mit einer anderen frau ein Drama zu machen oder auf den sack zugehen ist nicht geil.
Dann ist sie unten durch für mich. Eifersucht ist das Gift in einer Beziehung.
nicht zwingend, eifersucht kann neben jemanden lieben auch bedeuten, dass sie einem nicht genug vertraut, zu viel angst vor verlusten, oder schlichtweg minderwertigkeit sich selbst gegenüber empfindet, wenn sie sich mit anderen Frauen vergleicht.
Und eben die letzten 3 sind beispiele für ein ungesundes eifersuchtsverhalten, was in der Regel nicht positiv endet und weder für Mann, noch für Frau gesund sind auf Dauer
Eifersucht KANN sexy sein, übertriebene Eifersucht ist krankhaft, vorallem wenn man mit dem anderen Geschelcht nur mal redet.
Aber wenn sie eifersüchtig wird, heißt es doch, dass sie dich wirklich liebt und Angst hat dich zu verlieren “durch andere Mädchen” ?